• Jobs Job bei Netto ApS & Co. KG

Controller (m/w)

Netto ApS & Co. KG

Stavenhagen

Stavenhagen

Controller (m/w) Netto ApS & Co. KG Stavenhagen Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse; Reporting für Geschäftsführung und andere Personen; Bruttogewinn- und Kostenanalyse; Koordinierung und Mitarbeit bei der Erstellung der Budgets.

Controller (m/w) Controller/-in Ist Seit Vielen Jahren Im Bereich Des Lebensmitteleinzelhandels In Deutschland Tätig Und Konnte Sich Innerhalb Der Letzten Jahre Zu Einem Bedeutenden Unternehmen Entwickeln Wir Beschäftigen Mehrere Tausend Mitarbeiter Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Das Unternehmen Gehört Zu Dem Dänischen Konzern Dansk Supermarked A/s Liefern Sie Die Entscheidenden Zahlen Für Unsere Weitere Entwicklung Als Controller/-in Wir Erwarten: Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Ein Gleichwertiges Studium Mit Den Schwerpunkten Controlling Und Rechnungswesen Berufserfahrung Als Controller Sicherheit In Der Bilanzierung Nach Dem Hgb Kenntnisse Im Steuerrecht Von Personen Und Kapitalgesellschaften Erfahrungen In Der Budgeterstellung Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Belastbarkeit Und Einen Hohen Grad An Eigenmotivation Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office Und Sap Kenntnisse Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Reporting Für Geschäftsführung Und Andere Personen Bruttogewinn- Und Kostenanalyse Koordinierung Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Budgets Reporting Und Analysen Bezüglich Getätigten Und Geplanten Investitionen Korrespondenz Mit Der Konzernmutter Und Schwesterngesellschaften In Englischer Sprache Korrespondenz Mit Behörden (ihk Statistisches Bundesamt Etc) Auf Sie Wartet Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Der Arbeitsort Ist Stavenhagen Mecklenburg-vorpommern Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Brittamueller@de Bei Fragen Können Sie Sich An Die Personalleiterin Britta Müller (03 99 54 36 01 50) Wenden Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Budgetierung Budgetplanung Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzfachwirt Rechnungsprüfer Business Administration Finanzmanagement Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Budgetierung Budgetplanung Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzfachwirt Rechnungsprüfer Business Administration Finanzmanagement Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Reporting Für Geschäftsführung Und Andere Personen Bruttogewinn- Und Kostenanalyse Koordinierung Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Budgets Stavenhagen Controlling Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Finanzen Reporting Budgetierung Budgetplanung Finanzwesen Finanzanalyse Buchhaltung Buchführung Finanzfachwirt Rechnungsprüfer Business Administration Finanzmanagement

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)

Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) BWL Dienstleistungsmanagement: Logistik- und Supply
   Jacob Bek GmbH (Donaustetten)

Software Engineer Microservices Architecture (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für die Universitäts- und Landesbibliothek
   Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Bilk)